Seminare

DU, der wichtigste Mensch in Deinem Leben!  

1Tages-Seminar mit Beate und Kerstin

zwei Orte: in Essen am 11.02.2017 und in München am 12.03.2017
Zeit: 10:00 bis 18:00 mit einer Mittagspause

Dies ist ein Tag der Selbst-Ermächtigung für DICH

Wir laden Dich ein, die angeborene Weisheit Deines Körpers / Bewusstseins
wahrzunehmen
und mit spielerischer Selbst-Ermächtigung dies schöpfend wirken zu lassen.

 

 

„Eines Tages war das Risiko in der Knospe zu verweilen größer als zu erblühen .”

 

Anaïs Nin

Wie lange haben wir uns jetzt in der Knospe versteckt? Wie lange haben wir Krieg geführt, in unseren Beziehungen, mit unseren Eltern, unseren Kindern, in unserem Beruf, mit unserem Körper, mit uns selbst?

Verzweifelt auf der Suche, gesehen, verstanden, gefühlt zu werden.

Willst du wirklich noch länger in der Knospe verharren?

Deine Stärken und Talente zurückhalten, um dazuzugehören?

Deine Schattenseiten und verborgenen Welten verstecken aus Angst, nicht geliebt zu werden?

Wie wäre es, wenn du trotz dieser Seiten geliebt, gesehen, gefühlt, verstanden würdest?

Wir waren lange genug Teil des Problems.

Es ist der Tag gekommen, an dem wir Teil der Lösung sein wollen.