Was Frauen über unsere Seminare sagen

„Dieses Seminar stillt die Sehnsucht einer Frau nach sich selbst.“

„Ich habe erkannt: It’s all up to me! Mein Leben – meine Entscheidung!“

„Diese bedingungslose Liebe, diese Zuneigung, dieses große Vertrauen, das habe ich so noch nie empfangen – DANKE!“

„Ich habe hier über mich selbst erfahren, dass ich sein darf wie ich bin – und dass es gut so ist! Ich bin willkommen auf dieser Welt, auch ohne ständig zu „leisten“.

„Ich habe in meinem Leben gelernt, dass man Gefühle nicht zeigt…Zuneigung und Berührung habe ich hier kennen gelernt und das berührt mich zutiefst. Dass Menschen einen einfach so akzeptieren und annehmen wie man ist, ist für mich fast schon „zu viel“.“

„Die Wärme der Teilnehmerinnen hat eine tolle Atmosphäre der Vertraulichkeit geschaffen, in der ich Mut bekommen habe, mich zu entfalten.“

„Ich habe in diesem Seminar verstanden, dass ich im Stande bin, mehr zu geben als bisher angenommen.“

„Ich stelle zunehmend fest, dass die Anbindung an die weibliche Essenz erst den Charme und die Magie der eigenen Persönlichkeit ausmacht.“

„Es ist wie ein Neu-geboren-werden. Eine Initiation des eigenen Selbst. Willkommen bei sich zu Hause!“

„Ich habe tief erkannt, dass ich keine Angst zu haben brauche vor meiner „Kali-Kraft“ in der Gegenwart von anderen.“

„Dieses Seminar bot mir die Möglichkeit, in meinem Körper anzukommen – und damit in der Welt.“

„Wenig Chance, im Kopf zu bleiben…“

„Mein Herz ist größer als mein Verstand!“

„Ganz Frau sein – in einem geschützten, wunderbar initiierten Rahmen“

„Dieses Seminar ist wie ein „ur-altes“ Ritual, um deine Weiblichkeit neu zu initiieren, zu spüren und zu leben.“

„Meine wichtigsten Einsichten durch das Seminar waren: Ich muss nicht alles im Leben allein tragen! Stärke hat auch etwas mit um Hilfe bitten können zu tun. Jeder hat Ängste – und oft sind diese sogar kollektiv! Entwicklung ist jederzeit möglich.“

„Was mir klar wurde im Seminar ist, dass meine Emotionen da sein dürfen – aber sie sind nicht ICH!“

„Sowohl Sonnen- als auch Schattenseiten gehören zu mir – und das ist in Ordnung!“

„Wir wissen so wenig über uns selbst und unsere Tiefe als weibliche Wesen. Es lohnt sich, dem auf den Grund zu gehen…Neues entdecken garantiert!“

„Dieses Seminar ist wie das Meer!…wellenartig, kraftvoll, entspannend und ganz natürlich.“

„Dieses Seminar ist ein Ausflug in eine andere Wahrnehmung/Perspektive.“

„In diesem Seminar kam ich wie von selbst aus meiner negativen Selbstwahrnehmung heraus – und bin noch dazu anderen tollen Frauen begegnet!“

„Eine wichtige Erkenntnis für mich war, dass Schwäche in einem geschützten Raum nicht gleich „Opfer-Sein“ bedeutet – und Stärke bedeutet nicht „Täter-Sein“.“

„Sisterhood ist ein guter Plan! Von Frauen gespiegelt zu werden unterscheidet sich sehr vom männlichen Blick auf Frau und Welt.“

„Liebe liegt im Jetzt.“

„Unendlicher Reichtum steckt in jeder Frau.“

„Ich habe verstanden, dass in meiner Schönheit Kraft liegt, nicht nur Verletzbarkeit. In meinem Frau-Sein liegt Stärke, nicht nur Schwäche und Opfer-Sein. Nichts ist ausschließlich.“

„Weiblichkeit ist für mich ein unendlich sprudelnder Quell geworden – in meinem Uterus liegt das All.“

„Dieses Seminar ist ein Ort, seine Quelle und seinen Reichtum zu finden.“