The Global Sisterhood Manifesto

(Das Original von Chameli Ardagh ist auf Englisch, dies ist die offizielle Übersetzung www.awakeningwomen.de)

Ich verspreche, offen und ehrlich mit dir zu sein.
Ich verpflichte mich, für mich selbst Verantwortung zu übernehmen.
Ich werde um Unterstützung bitten, wenn ich sie brauche.
Ich werde um Zeit für mich alleine bitten, wenn ich sie brauche, und das hat nichts mit dir persönlich zu tun.
Ich werde nicht versuchen, dich zu retten.
Ich werde dir zuhören.
Ich werde das, was du mir erzählst, vertraulich behandeln und es nicht weitererzählen.
Ich werde hinter deinem Rücken nicht schlecht über dich sprechen.
Ich feiere deine einzigartige Schönheit und deine Gaben.
Ich werde mich selbst nicht zurückhalten, um dazuzugehören, und ich werde dich darin bestärken, das Gleiche zu tun.

Das Folgende ist eine freie Übersetzung des Zentrums für Weiblichkeit

Ich bin offen und ehrlich mit dir.
Ich bin mutig und zeige mich und ich bestärke dich darin, das Gleiche zu tun.
Ich übernehme für mich selbst Verantwortung.
Ich bitte um deine Unterstützung, wenn ich sie brauche.
Ich bitte um Zeit für mich alleine, wenn ich sie brauche, und das hat nur mit mir und meinen Prozessen zu tun.
Ich höre dir zu.
Ich behandele das, was du mir erzählst, vertraulich und behalte es für mich.
Ich respektiere deine Gedanken, Gefühle und begleite deine Prozesse.
Ich spreche dir gegenüber das offen aus, was mich heraus fordert.
Ich feiere deine und meine einzigartige Schönheit und unsere Gaben.
Ich bin dankbar für die Geschenke der Begegnung.

Es ist vollkommen.