Leitung

Als Frau und Ärztin ist es mein tiefer Wunsch, Frauen darin zu unterstützen, ihrem Körper, ihrer Intuition und ihrem INNEREN WISSEN wieder zu vertrauen.
Ich bin überzeugt, dass der Körper die beste Ratgeberin in allen krisenhaften Situationen ist.
Wir sind über unser bewusstes und unbewusstes (autonom agierendes) Nervensystem bestens ausgerüstet, um die Selbstheilungskräfte zu erwecken.

Verantwortung für unser Wohlbefinden, unsere Gesundheit zu übernehmen ist ein spiritueller Akt.
Wir entscheiden uns, einer höheren Quelle zu vertrauen.

Wir erklären uns einverstanden mit einer göttlichen Führung.
Wir anerkennen, dass wir eine göttliche INTRA-Technologie zur Verfügung haben, die den industriell vorgeschlagenen EXTRA-Technologien deutlich überlegen ist. Wir lehnen die Idee der Verbesserung des Menschen durch Transhumanismus entschieden ab.

Was ist es, das mich antreibt, den Raum für diese Arbeit zu öffnen?
Was lässt die Flamme der Sehnsucht brennen, diesen kostbaren Raum mit Frauen zu teilen?

Liebe!

Liebe für die Arbeit und die einzigartigen Geschenke der Begegnung mit Dir.
Liebe für das Erblühen und die tiefen, kompromisslos fühlenden Prozesse der Frauen, die sich einlassen.
Liebe für das Unsichtbare, das sichtbar werden darf.
Liebe für die einzigartige Schönheit und Gaben der Frauen, die uns daran erinnern, dass wir alle derselben göttlichen Quelle entspringen.

 

 

Was ist mit den Männern

Auch Männer sind herzlich willkommen, bislang zumeist in Einzel-coachings und -sitzungen.
Paar-beratung ist ebenfalls möglich
gemischte Gruppenveranstaltungen sind in der Planung

 

 

Dr. Beate Maul »

 

weibliche Medizin